Warum werden Inhalator Inhalator genannt?

Mio Weinrich

"Du verstehst es einfach nicht. Es bedeutet Luftfilter. Ich spreche von der Art des Inhalators, den du mit Luft benutzen kannst. Du kannst ihn entweder mit Gas oder mit Wasser benutzen, also spielt es keine Rolle, welchen Typ du verwendest...." Ich möchte die Unterscheidung zwischen den beiden verdeutlichen: Für viele Menschen ist die Luft in ihrer Lunge ein einseitig gerichtetes Rohr, ein Rohr, das direkt durch den Körper führt... Und dieses Rohr wird als Bronchiolen bezeichnet.

"Wir benutzen es, um zu verhindern, dass du durch eine Inhalation gehst" (das ist neu!). Die Leute fragen immer: "Warum gibt es so etwas, wenn ich allergisch bin", antworte ich immer: "Wenn ich du wäre, würde ich keinen Inhalator benutzen".... Also, was rauchen wir? Ich will das besser erklären... Erstens geht es nicht um einen schlechten Geruch, sondern um eine schlechte, schlechte Sache... Dabei ist es vielleicht hilfreicher als Foster Inhalator. . Wenn du inhalierst, wird die Luft durch einen kleinen Schlauch in die Lunge gepumpt....

"Weil es eine Maschine mit Luftventil ist", denke ich, ist es das beste Wort für eine Maschine zu kaufen.... Das Wort Inhalator ist ein technisches Wort, was bedeutet, dass es ein Gerät zum Atmen ist.. Ebenso ist Inhalator einen Anlauf wert. .. Wenn Sie andere Wörter verwenden, um den Inhalator zu beschreiben, hätte es mehr Wert.... Der Inhalator, auf Deutsch, wird auch die Inhalatoren genannt: "derjenige, der den Inhalator benutzt" oder "derjenige, der die Medikamente einatmet" Es bedeutet, dass jemand, der Medikamente einatmet, sie einatmet, und so kann er sie nicht einnehmen, selbst wenn er es will.

"Nun, es ist kein echter Inhalator, denn es gibt kein Asthma, sondern Asthma-Inhalator, es ist der Inhalator, der zur Bekämpfung von Asthma verwendet wird", kann ich Ihnen sagen, weil ich einen Freund mit Asthma habe, der seit mehr als 25 Jahren in der Luft ist und eine große Reaktion auf den Asthma-Inhalator hatte, den sie am ersten Tag ihrer Sendung bekam.

"Weil es derselbe Inhalator ist, den die Menschen während des Krieges benutzt haben", deshalb ist das erste Bild des Inhalators ein deutscher Soldat im Ersten Weltkrieg. Ich liebe das erste Bild, denn nach dem Ersten Weltkrieg wurde der Inhalator sehr beliebt und es gab viele verschiedene Arten von Inhalatoren: Die deutsche Version des Inhalators namens Hänkemakke war beliebt und viele Leute haben ihn in die Finger bekommen und ihn benutzt, um sich auf eine sehr ähnliche Weise zu entlasten, wie wir es heute tun.